Ein Frühstück am morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

...oder so ähnlich :).

"Wieso macht ihr ein                        "Do It Yourself Frühstück"?"

Das Do It Yourself Frühstück ist unsere Antwort auf standatisiert.

Du magst gerne Schinken, Salami und Marmelade und von allem gleich eine doppelte Portion? Lieber Frischkäse statt Butter oder ganz creazy Guacamole und Nutella auf einem Buttercroissant?

Kein Problem - Do it yourself!

Bei uns soll jeder auf dem Teller haben was er gerne möchte. Du entscheidest, wie wir in der Küche deinen Frühstücksteller zusammenstellen. Einfach ankreuzen, kurz warten und los essen!

"Ich vertrage keine Gluten und bin laktoseintolerant.                         Krieg ich bei euch trotzdem etwas?"

Klar, auf diverse Unverträglichkeiten haben wir natürlich geachtet. Bei uns bekommst du jedes Heißgetränk auch mit laktosefreier, Hafer oder Sojamilch. Glutenfreies Gebäck gibt es bei uns natürlich auch. Derzeit haben wir eine glutenfreie Semmel, einen Kornspitz und ein Saatenweckerl im Angebot (extra verpackt, sodass es mit keinem anderen Gebäck in Berührung kommt). Unser Schnittkäse ist immer laktosefrei.

"Ich bin vegan." - Kein Thema :)

Wir haben ein ♥ für Veganer. Das meiste von unserem Gebäck ist vegan. Bei uns bekommst du sogar veganen Käse.


Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag: 16-00 Uhr

Mittwoch: 16-00 Uhr

Donnerstag: 16-00 Uhr

Freitag: 16-00 Uhr

Samstag: 9-00 Uhr

Sonntag: 9-21 Uhr

Küchenzeiten

 

Dienstag-Freitag

Warme Küche: 16-21 Uhr

 

Samstag und Sonntag

Frühstück: 9-12 Uhr

Warme Küche: 12-21 Uhr

Adresse

Arioso

Tullner Straße 33

A-3040 Tausendblum

Tel: +43 2772 54170